MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Amy's Fantasies
Story

Das Spiel ist in 3 Episoden unterteilt. Wir spielen in allen die junge Ami. In Episode 1 sind wir Schülerin und wohnen mit unserem Bruder in einem großen Haus. An der Schule gehen merkwürdige Dinge vor und es ist an uns das Geheimnis zu lüften. In Nummer 2 sind wir Krankenschwester und müssen uns um zwei Patienten kümmern. Dabei gilt es noch das Geheimnis der Krankenhauschefin zu erkunden. In Geschichte 3 sind wir dann als Dienstmagt auf einem entlegenen Landhaus gelandet. Auch hier gibt es wieder ein Geheimnis.(wär hätte das gedacht;))

Meinung

Die Storys sind für ein Hentaigame recht ordentlich. Es gibt sogar ein Secret das man finden kann. Die Grafiken sind hervoragend gestaltet. Das einzige was mich stört sind die viel zu großen Brüste. Da hatt der bzw. die Zeichner wohl in Bio nich so genau aufgepasst.

Screenshots

Screenshots zu ADULT-Reviews sind aus Jugendschutzgründen erst ab 23 Uhr verfügbar.
Für mehr Informationen siehe die FAQ.
 Info
Firma:C’s Ware
System:PC

 Bewertung

Optik:

 7.jpg 7/10

Umfang:

 8.jpg 8/10

Gameplay:

 5.jpg 5/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 7035
Review by H3nT4!r0n!n (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-195.htm