MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Without Identity
Story

Als ein Hausmeister eines Tages die Toilette putzt (wo genau wird nicht gesagt) macht er eine grausame Entdeckung! Ein hübsches, Blondes, vollbusiges Weib gab sich den Goldenen Schuss! Sofort wird der Notarzt gerufen und das junge Mädchen wird in das Krankenhaus gefahren! Man versucht Sie wiederzubeleben aber alles vergebens, man kann nur noch ihren Tod, durch Herzstillstand feststellen. DOCH: Sie lebt und erwacht an einem ganz anderen Ort an dem ein kleiner Junge an ihrem Bett sitzt und darauf wartet ihr berichten zu können das sie weiterleben darf wenn sie für seinen Chef arbeiten würde. Doch sie hätte im Leben nicht damit gerechnet das der Chef des Jungen der Liebe Gott ist der im Kampf gegen den Satan jeden verbündeten braucht! Ein schrecklicher und harter Kampf beginnt.

Meinung

Ich muss sagen das ich von diesem Manga doch schon sehr überrascht bin und das es Spaß gemacht hat Ihn zu lesen! Leider ist die Geschichte und der ganze Manga sehr sehr schnell durchgelesen! Aber trotz des kurzen Lesevergnügens ist der Manga sehr spannend und gut gemacht, da es auch an flotten und derben Sprüchen nicht fehlt!

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Egmont Anime&Manga Adult
Zeichnung & Story:Utopian Artists
Jahr:2003

 Bewertung

Grafik:

 8.jpg 8/10

Story:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 5261
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-188.htm