MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Shaman King
Story

In 5 Minuten fährt die nächste Bahn, ehrlich gesagt ist es die letzte Bahn und Manta Oyamade beeilt sich die noch zu erwischen! Um sie noch zu erwischen nimmt Manta eine Abkürzung über den Friedhof! „Heute Nacht sind schöne viele Sterne wird er von jemandem angesprochen! Dieser jenige ist Yo Asakura, ein merkwürdig aussehender Typ! „Wir alle wollen heute Nacht die Sterne anschauen meinte er weiter! Manta sagte ihm das die beiden alleine auf dem Friedhof sind. Plötzlich meinte Yo lachend „Nein! Wir sind alle da und auf einmal ist Yo von mehreren Leuten umgeben! Am nächsten Tag geht Manta wieder in die Schule und der Lehrer meint das sie einen neuen Schüler bekommen! Es ist Yo, der merkwürdige Typ vom Friedhof! Yo versucht Manta zu erklären das die anderen Leute Geister waren und das nur wenige diese Geister sehen können! Yo versucht auch Manta zu erklären das er ein „Shamane ist und auf der Reise sei um ein Shamanenkönig zu werden! Yo kann die Verbindung zwischen unserer Welt und der Welt der Verstorbenen zu knüpfen und die Geister für seine Zwecke zu benutzen! sein „Hausgeist ist der Samurai Amidamaru, der vor 600 Jahren ermordet wurde! Auf seiner Reise trifft er viele Gegner gegen die er kämpfen muss! Ein spannendes Abenteuer beginnt ...

Meinung

Shaman King hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich war total hin und weg von der Story und der Zeichnung! Der Manga ist echt lustig gemacht und die Kämpfe sind Spannend gezeichnet und halten die Stimmung auf einem hohen Level! Bin vor allem von den Sprüchen des Hauptdarstellers Yo begeistert!

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Carlsen Comic
Zeichnung & Story:Hiroyuki Takei
Jahr:1998

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Story:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 4309
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-174.htm