MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Hunter X Hunter
Story

Es geht um den kleinen Gon, der als kleines Kind von einem Hunter gerettet wurde und dieser Hunter erzählt ihm auch das Gons Vater einer der größten Hunter ist der ihm je begegnet sei. Jetzt ist er auf der Suche nach ihm und das ist seine letzte Prüfung um ein richtiger Hunter zu werden. Natürlich will jetzt auch der kleine Gon seinen Vater finden und beschließt sich bei der Hunterprüfung zu bewerben. Gleich zu Beginn seiner Reise lernt er Leorio und Kurapika kennen, die sich sehr bald als gute Gefährten herausstellen und helfen Gon in jeder Situation. Auf die drei warten viele Prüfungen und jede Menge Feinde und Gegner die es zu bezwingen gilt. Jede Prüfung enthält einen tieferen Sinn auf den die drei nicht immer zu kommen scheinen. Sie lernen auf ihrer Reise immer neue Leute kennen aber kann man ihnen denn unbedingt immer vertrauen??? ...

Meinung

Der Manga ist sehr interessant geschrieben und man kann sich sogar selbst bei den Rätseln beteiligen und erst mal selbst überlegen wie man selbst antworten würde, bevor man die Lösung liest. Es gibt auch immer wieder neue Überraschungen und manchmal passieren halt Sachen mit denen man nicht unbedingt rechnet.

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Carlsen Comics
Zeichnung & Story:Yoshihiro Togashi
Jahr:1998

 Bewertung

Grafik:

 8.jpg 8/10

Story:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 4793
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-140.htm