MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

DNA²
Story

Es geht um den Jungen Junta Momonari der in der Zukunft zu einem "Megaplayboy wird und damit ein ernstes Problem für die Menschheit! Er zeugt mit 100 Frauen 100 Kinder und dadurch kommt es zu einer Überbevölkerung! Um dies zu verhindern wird wird die hübsche Karin Aoi in die Vergangenheit geschickt um Juntas DNA zu verändern damit das Problem beseitigt wird! Mit ihren Kapseln die die DNA eines Menschen ändern können, wird auch Junta von ihr beschossen! Als Karin allerdings denkt das alles in Ordnung ist wird alles noch schlimmer, denn ausgerechnet Sie hat die Kapseln vertauscht und ihm damit die DNA des Megaplayboy verabreicht! Eine lustiges Abenteuer beginnt...

Meinung

Ein sehr schöner Manga der sich gut lesen lässt und viel Erotik bietet! Die Story ist auch nicht von schlechten Eltern, Da sie auch mit viel Witz unterlegt ist! Einige Bilder erinnern ein bisschen an Dragon Ball da sich Junta ja in den Megaplayboy "verwandeln muss (wie SonGoku in den SuperSayajin) aber sonst echt ein guter Manga!

Cover

Bild 1

 Info
Verlag:Carlsen Comic
Zeichnung & Story:Masakuza Katsura
Jahr:1993

 Bewertung

Grafik:

 8.jpg 8/10

Story:

 8.jpg 8/10

 Gesamt:

  8/10

Aufrufe: 6910
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-123.htm