MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Zone of the Enders 2167
Story

Im Jahre 2167 ist der Mars schon lange von den Menschen besiedelt! Leider werden die Marsbewohner von der Erde unterdrückt und von den Streitkräften der UN bedroht!
Die zwei Piloten der Marsstreitkräfte, Radium Lavans und Viola Gynee werden die ersten Testpiloten des neuartigen Kampfroboters I DOLO eingesetzt und Radium erweist sich als Starker Pilot! Aber leider hat auch die Maschine seine bösen Seiten und so beginnt auch Radium sich zu verändern!

Meinung

Z.o.E. ist schon ein guter Anime, aber so direkt hat er mich nicht vom Hocker geschmissen! Die Zeichnungen sind nicht schlecht und die Story ist auch beeindruckend aber ein Mängel hätte ich da schon! Das Cockpit von I DOLO ist genau zwischen den Beinen und sieht aus wie ein männliches Geschlechtsorgan! Das ist so ziemlicher Nachteil weil des nicht ganz passend ist! Sonst aber nicht schlecht!

Screenshots

Bild 1

 Info
Originaltitel:Zone of the Enders 2167
Lauflänge:ca. 50 Minuten
Freigabe:FSK ab 16 Jahren
Jahr:2001
Regie:Tetsuya Watanabe
Online-Filmdatenbank:OFDb

 Bewertung

Grafik:

 7.jpg 7/10

Sound:

 5.jpg 5/10

Story:

 6.jpg 6/10

 Gesamt:

  6/10

Aufrufe: 5272
Review by BadBoySavas (© by Anime-Ronin.de)
Review verlinken: http://www.anime-ronin.de/review-103.htm