MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fun-Corner 5

So, herzlich willkommen in unserer kleinen Funecke.
Hier gibts in zukunft kleine, lustige Fundsachen rund um Asien, sowie eine kleine Anime-Flash Galerie.

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics


Tortenschlacht

--inhalt--

Mädchen in Bikinis, Rodeomaschienen und viele Torten - gutes TV-Programm braucht wirklich nicht viel. ;)
  
Spuk in der Garderobe

--inhalt--

Einem armen Prominenten wird hier ganz übel mitgespielt, indem er in eine präparierte Garderobe gesteckt und per Spukeffekten erschreckt wird. Und er erschreckt sich wirklich mörderisch!
  
The Scent of Girl
Erlesene Düfte sind ja begehrte Ware, diese beiden äußerst geschmack(losen?/vollen?) Exemplare dürften aber für die wenigstens von uns die angemessene Geruchsnote für einen eleganten Abend liefern - REAL ANAL SMELL BOTTLE!
smell1 smell2
 
1ner gegen 100 reloaded

--inhalt--

Die 1ner gegen 100 Streiche hatten wir hier schon einmal, aber es gibt Nachschub und dieses Mal nicht nur auf der Straße, sondern auch im öffentlichen Bad.
  
Comedy Wrestling

--inhalt--

Und mal wieder jap. Comedy Show vom feinsten.
Eine tapfere Riege ausgewählter Comedians muss sich gegen 2 professionelle Wrestler im Ring behaupten. Um die Sache richtig interessant zu machen wurde zudem die nähere Umgebung des Rings mit Stacheldraht, Klebeboden und Heizplatten ausgestattet. Lasst die Spiele beginnen!

  
Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics