MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fun-Corner 4

So, herzlich willkommen in unserer kleinen Funecke.
Hier gibts in zukunft kleine, lustige Fundsachen rund um Asien, sowie eine kleine Anime-Flash Galerie.

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics


Fliegende Kacke?
Aus der Abteilung pädagogisch besonders wertvoll.
poop
  
Human Beatbox

--inhalt--

Eine beeindruckende 'Human Beatbox' Vorstellung.
  
Poke-Satire
Für alle die mal eine Abwechslung zu den üblichen Pocket Monsters wollen, hier ein paar gute Alternativen.

Ob nun Wahlkampf...
obama wins

Oder bei einer Pressekonferenz... bush

...oder WM...
wm

...es kann nur einen Sieger geben.
Und weil wir eh grad bei Zidane sind:
wm2

Damit wäre auch geklärt wer hier wirklich wen umgehauen hat.

  
Er sah es kommen...

--inhalt--

'Gaki no Tsukai', mal wieder.
Die Jungs haben aber auch immer neue, geniale Ideen. Dieses mal ist es ein kleines Partnerspielchen um sich gegenseitig näher zu kommen - entweder durch übereinstimmende Antworten, oder wenn das nicht hinhaut dann doch wenigstens körperlich.

  
Gamer-Obento
Nach Backen für Gamer nun also Obento für Gamer.
Wer möchte bei diesen kreativ arrangierte Lunchboxen mit Mario- oder Zeldamotiv nicht gerne zugreifen.

obento obento

Und auch Astroboy ist mit von der Partie.

obento
  
Edel-Kitty
Etwas weiter oben hatten wir ja schon den 700k Astroboy, aber auch der süße Kitty hat eine Juwelier ein wertvolles Denkmal gesetzt. Mit Diamanten, weißen Topasen, rosafarbenen Saphiren und Perlen besetzt bringt sie es zwar auf nicht ganz so viel, aber immerhin noch auf stolze 125.000€.

edelkitty
  
glitschiger Grandpa

--inhalt--

Japanisches Fernsehen macht Träume war.
Ich weiß nicht womit Opa das verdient hat, aber verdammt, er ist ein glücklicher alter Mann. ^__~

  
Magic Ball

--inhalt--

Dank geübter Finger lässt dieser Japaner eine Glaskugel scheinbar fast schwerelos in der Luft stehen und spielt damit.
  
Nunchaku Meister

--inhalt--

Dieser japanische Nunchaku Meister zeigt das man damit mehr kann als nur kämpfen.
Ob Baseball, Golf oder Badminton, selbst zum Sekt öffnen ist es gut.

  
Catch the Money

--inhalt--

Gut gebaute Bikini-Nixen versuchen soviel Kleingeld wie möglich mit ihrem Dekolleté aufzufangen... wenn's Spass macht.
  
Astro BlingBling
astro Am 07.04.2003, dem Geburtstag von Osamu Tezukas berühmter Comicfigur Astro Boy, wurde zur Feier dieses Jubiläums diese mit unzähligen Edelsteinen besetzte Figur präsentiert, die mit einem Wert von ca. 700.000€ die wohl teuerste Animefigur der Welt sein dürfte.
 
Anime-Bahn
Wir hatten hier ja schon einmal Pokemon Flugzeuge, aber auch die Züge in Japan bekommen hier und da den Animelook verpasst.

Ob nun die obligatorischen Pokemon.
poke2  poke1

Oder lieber Doraemon.
doraemon2  doraemon1

Oder Galaxy Express 999.
galaxy2  galax1
  
Fernglas-Fußball

--inhalt--

Schauspieler und Komiker Takeshi Kitano lässt hier in einer alten Sendung zwei Teams, ausgestattet mit Ferngläsern, in einem Fußballspiel gegeneinander antreten.
Die veränderten Sichtverhältnisse machen das Spiel dabei sichtlich interessanter. =)

  
Spiel des Jahres...

--inhalt--

Aus der Kategorie 'Wunschspiele': Wer wollte nicht schon immer mal im Restaurante ordentlich auf den Tisch hauen wenn das Essen auf sich warten lässt?
  
Bitte lächeln...
Langweilige Fotowände durch die man sein Gesicht steckt gibt es ja eigentlich zur genüge, aber derartig geschickt platziert ist das Loch dann doch eher selten.
Ganz großes Marketing!

poop
  
Xtrem Wasserrutschen

--inhalt--

Man muss nur die Arschbacken ordentlich zusammenkneifen und ab gehts!
  
Macht sie nakisch... Part 1

--inhalt--

Mann, japanische Gameshows sind uns einfach um Lichtjahre vorraus.
In diesem gelungenen Spiel müssen die männlichen Kandidaten auf einer großen Drehscheibe laufen und dabei Schlägern und Bällen ausweichen und das alles nicht für Millionen, sondern nur um damit das Wollkleid einer jungen Dame aufzudröseln.
Oppai! Oppai! Oppai!

  
Macht sie nakisch... Part 2

--inhalt--

Neues Spiel, selbes Ziel.
Diesesmal gilt es eine glitschige Rampe zu erklimmen, an derem Ende ein Bassin voll eiskaltem Wasser wartet, nur um mit Bällen Löcher in den Sichtschutz einer duschenden jungen Dame zu werfen.
Kein einfaches Unterfangen wie sich zeigt, aber dank einiger Motivationshilfen in Form abgelegter Kleidungsstücke stehen die Herren der Schöpfung schließlich brüderlich zusammen. Vorbildlich!

  
Busenrutsche

--inhalt--

Ein weiteres erheiterndes Show-Spiel.
Auf einem Brett mit Rollen müssen die Teilnehmer über einen Tisch gleiten und dabei an einer bestimmten Stelle anhalten oder sie stoßen gegen ein menschliches Hinderniss.
Bei diesem Hinderniss fragt man sich dann aber doch ob im verlieren des Spiels nicht der eigentliche Gewinn steckt. Obwohl, da sind ja noch die Elektroschocks...

  
Ein Bild im Reisfeld...
1993 setzten sich die Bürger eines beschaulichen japanischen Bauerndorfes in Inakadate zusammen und überlegten wie sie mehr Touristen in die Region locken könnten.
Dabei heraus kamen diese Getreidebilder, die mit verschiedenfarbgien Reispflanzen in die Felder gepflanzt wurden. Großartige Idee!


reis  reis

reis  reis

reis
  
Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics