MAIN

REVIEWS

Intern



 Valid HTML 4.01 Transitional

 Valid CSS!

 [Valid RSS]

Fun-Corner 2

So, herzlich willkommen in unserer kleinen Funecke.
Hier gibts in zukunft kleine, lustige Fundsachen rund um Asien, sowie eine kleine Anime-Flash Galerie.

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics


Bottom Biting Bug

--inhalt--

Kultvideo aus einer japanischen Kindersendung, über einen Hintern beißenden Käfer, der die Leute zusammenbringen soll.
 
The Ring...

--inhalt--

Einigen japanischen Mädels wird der Horrorfilm "Ring" vorgespielt.
Und weil das noch nicht gruselig genug ist, gibt's noch ne kleine Überraschung dazu. *g*

 
Die Wahrheit über Animexxler
darth Knallhart recherchiert, von Deutschlands seriösester Tageszeitung!
 
J.O.S. Airlines

--inhalt--

Noch ein Sketch vom selben Künstler wie das Arcade Game.
Diesmal erlebt er als ängstlicher Flugpassagier eine Flugeinweisung der eher beunruhigenden Art.

 
Fanta

--inhalt--

Eine ziemlich lustige Werbung für Fanta, die allerlei klassische japanische TV-Figuren veralbert.
 
Ole, ole, ole

--inhalt--

Japanischer Werbespot für Fußball.
 
Magic Hamburger

--inhalt--

Ein ziemlich cooler Trick des Zauberers Cyril Takayama.
 
Tetris

--inhalt--

Vom selben Komiker wie J.O.S. oder Arcade kommt hier ein verzweifelter Versuch eine Runde Tetris zu spielen.
 
Crane Game

--inhalt--

Und noch ein Sketch vom Videospiele-Komiker. Diesmal versucht er sich an einem widerspenstigen Kran-Automaten.
 
netter Kuchen
Kreative Kuchenverpackung aus Japan.

darth
 
Hello Darth
darth Die dunkelste Macht im Universum hat einen neuen Diener gefunden. *__*
 
Matrix Karate

--inhalt--

Nach dem wir bereits das Matrix Ping Pong aus "Kasou Taishou" hatten, hier jetzt das Matrix Karate.
 
Matrix Dinner

--inhalt--

Und noch einmal Matrix. Diesmal wurde ein misslungenes Dinner zwischen frisch Verliebten inszeniert.
 
Arcade Game

--inhalt--

Ein toller Sketch aus einer japanischen TV-Show, bei dem ein Videospiel etwas anders läuft als gedacht.
 
GTA San Anima

--inhalt--

Ein gemoddetes GTA San Andreas mit den beiden liebreizenden Schwestern aus Lucky Star und jeder Menge gefährlicher Pikachus. xD
 
Dschinghis Khan

--inhalt--

Eine japanische Version des Ralph Siegel Discokrachers von der Girl Group Berryz Koubou.
 
Versteckte Kamera

--inhalt--

Eine Kollektion lustiger Streiche aus japanischen "Versteckte Kamera"-Sendungen.
 
1ner gegen 100

--inhalt--

Noch einmal versteckte Kamera - diesmal jeweils 100 Komparsen gegen ein armes Opfer.
 
Schüsselgastronomie
Themenrestaurants sind in Japan ja recht beliebt und hier haben wie ein besonders appetietliches.

darth darth

Und auch das Essen wird entsprechend serviert. *njam*

darth
 
Mangas fürn Arsch
Man(n) braucht ja generell was zu lesen aufm Klo, warum also nicht notwendiges mit nützlichem kombinieren?

darth darth
 
Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5

Flash-Galerie - Memorie - Google+ Daily Pics